Zurück
 
Bilder von früheren Würfen, die uns von ihren stolzen Besitzern zugesandt wurden:
 
 
Yana vom Beutenhof, Besitzerin: Manuela Wörner
 





Jana mit ihrer Familie



Jana mit ihrer kleinen "Schwester" Lee von narrow lane

 

 
Yoschi (Yosea Yet vom Beutenhof) wurde am 26.10.2008 sieben Jahre alt
 

Yoschi gehört Familie Widmann. Er ist ein Sohn von Peg und ein Enkel von Hemp.
Nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Brief seiner Familie:
"Yoschi ist der tollste Hund der Welt. Wir haben immer noch riesig Freude mit ihm. Langsam wird er zwar ruhiger, doch wenn er zu seinen Rindern mit seinem Herrchen darf, vergisst er die ganze Welt um sich herum."

 

 

 
Lias, 10 1/2 Jahre
 

Lias gehört Familie Fürst.
Inzwischen ist ihr Familienmitglied auch schon 10 1/2 Jahre alt. Es geht ihm gut und er war stets ein treuer Begleiter bei ihren langen Läufen, nun ist er auch schon mit kürzeren Einheiten zufrieden.

 

 

 
Angi-Samira lebt in der Schweiz
 

Das ist Angi-Samira in der Schweiz, eine Schwester zu Manuela Wörner´s (Al)jana.
Yana und ihre Schwester Angi-Samira werden im August 2008 sechs Jahre alt.
Angi-Samira muss sich bald an die kleine Gil vom Q-Wurf gewöhnen :-)

 


Inzwischen hat die kleine Gil genannt "Amy" bei Angi Einzug gehalten.
Wenn man's auch grad vermuten möchte, Angi ist keineswegs frustriert :-)

 

Jaff
 

Jaff wird am Dienstag 16.9.08 15 Jahre alt.
Er ist ein Sohn von unserem Hemp und unserer Fly

 

 

 
Benchy
 

Benchy wird am 16.11.08 16 Jahre alt.
Er ist ein Sohn von Hemp und Old Maid.

 

 

 
Ginger
 

Ginger ist eine Schwester von Gabe (G-Wurf).
Sie lebt bei Familie Yildiz und bald wird Nike vom N-Wurf gemeinsam mit ihr Agility in Lussheim trainieren.
Ginger ist super in Agility und hat auch sehr viel Spaß bei Flyball.

 

 

 
Fly vom F-Wurf
 

Fly (Francis Fleece vom Beutenhof) hat im Mai 2008
ihre Rettungshunde-Wiederholungsprüfung mit "Sehr gut" bestanden.

 

 

 
Momo
 

Momo macht ihrer Besitzerin Caroline Appl ganz schön Dampf im Agility Parcours

 

 

 
Lynn, 9 Jahre
 

Lynn gehört Familie Heck und ist ihnen ein angenehmer Begleiter. Mit dem Agilitysport hat sie mittlerweile aufgehört um ihre Gelenke zu schonen. Lange Spaziergänge ohne Leine sind aber nach wie vor selbstverständlich. Zwischendurch gibt es immer wieder eine Lektion in Unterordnung und "Abfrage" der kleinen Kunststückchen, die sie begeistert macht.

 

 

 
Kati, 10 Jahre
 

Kati ist ein von uns gezüchteter zobelfarbener Bordercollie

 

 

 
Rayca 8,5 Jahr alt
 

Auch Rayca ist ein zobelfarbener Bordercollie

 

 

 
Tim, genannt Lasse, 8 Jahre alt
 

Tim vom Scottish Roy vom Beutenhof, Wurf: April 2000
Vater: Roy of Dalmillington, Tim´s Mutter ist Yen und Kate of Headshaw ist seine Großmutter

 

 

zurück nach oben